Thema:
Re:Kann man so eigentlich nicht sagen flat
Autor: Bereutherlin
Datum:11.05.15 08:59
Antwort auf:Re:Kann man so eigentlich nicht sagen von Robert Garcia

>>>>Hängt halt von der Qualität der neuen IPs ab, und setzt natürlich das nötige Vertrauen und möglicherweise einen etwas längeren Atem voraus. Resident Evil war auch mal eine neue Serie, was wäre wenn man damals schon so gedacht hätte?
>>>
>>>Es gab damals im Vergleich zur heutigen Zeit so wenig neue Releases, dass jede neue IP die Aufmerksamkeit des Marktes bereits in der Tasche hatte.
>>
>>Ich habe neulich erst in meinen alten Videospielzeitschriften geblättert. Die Releasedichte war ziemlich hoch. Nicht so, wie heute alles mit Downloads zusammen, aber hoch genug, dass sich an verdammt viele Spiele ein paar Moante später niemand mehr erinnert hat.
>
>Die Menge der Titel, für die sich in einem Importladen deines Vertrauens eine Traube Neugieriger um den TV bildete, auf dem eine Jp. Version einer "neuen IP" vorgeführt wurde, war allerdings nicht so besonders hoch.


Das macht die Zahl der Titel, die erschienen ist und keine Traubenbildung verursacht hat, auch nicht kleiner.


< antworten >