Thema:
Re:Frage zum Drachenbesiegen und Heilen flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.05.15 13:52
Antwort auf:Frage zum Drachenbesiegen und Heilen von wolfteam


>Kann ich die Drachen ohne Taktikansicht besiegen? Bei welchem fange ich an? Worauf sollte ich achten (der Kampf ist ja auch sehr hektisch) oder brauche ich einfach noch ein höheres Level?

Ich habe auch recht lange gewartet bis ich mich an den ersten Drachen rangewagt habe. Level 16/17 müsste aber z.B. für die ersten Drachen reichen. Wichtig ist IMHO, dass man bei den Elementardrachen seine Resistenzen hochfährt (Rüstungen, Tränke) und mit den richtigen Zaubern angreift. Ich bin mit Cassandra, Varric und Solas losgezogen. Zwei Magier habe ich eigentlich nie dabei gehabt.
Als erstes habe ich den Drachen in den Hinterlanden erledigt.  IIRC ist das ein Feuerdrache, also die eigenen Feuerresistenzen hochfahren und mit Eisangriffen immer feste drauf.


< antworten >