Thema:
Re:Frage zum Drachenbesiegen und Heilen flat
Autor: wolfteam
Datum:08.05.15 11:09
Antwort auf:Re:Frage zum Drachenbesiegen und Heilen von Lynne

>
>>
>>Kann ich die Drachen ohne Taktikansicht besiegen? Bei welchem fange ich an? Worauf sollte ich achten (der Kampf ist ja auch sehr hektisch) oder brauche ich einfach noch ein höheres Level?
>
>Am Einfachsten fand ich den in, äh, dem Gebiet mit diesem überfluteten Dorf. Weiß der Teufel wie das heißt. Der in den Hinterlanden war etwas schwerer IMO. Direkt vor dem Kampf hab ich durch die Truppe geschaltet und jeden einen Steinhaut- und/oder HP-Regen-Trank schlürfen lassen. Während des Kampfes habe ich da auch mal einen nachgeschoben, macht das Heilen leichter.
>Die Regen-Tränke kann man ja auch so upgraden, das sie Verbündete in der Nähe gleich mitheilen.
>Mit 17/18 müßte du diese beiden eigentlich schaffen können.
>

Die besagten Tränke habe ich noch garnicht. Muss ich mal forschen. Ich tu mich noch immer schwer mit den Mechaniken und den englischen Begrifflichkeiten. Aber ich halte mal Ausschau, danke für die Ideen.


< antworten >