Thema:
Frage zum Drachenbesiegen und Heilen flat
Autor: wolfteam
Datum:08.05.15 10:53
Antwort auf:BioWare kündigt Dragon Age 3: Inquisition an von KOSH

DAI nimmt mich noch immer gefangen und ich genieße die Zeit des Sammelns und Erkundens von Gebieten und Höhlen und arbeite mich stück für Stück voran. Sozusagen mein Kurzurlaub vom Sofa aus.

Nun habe ich ca. 50h auf der Uhr und meine Charaktere sind Level 16 bzw. 17. Ich habe es allerdings noch immer nicht geschafft, (auf normal) einen Drachen zu besiegen. Grund ist meistens, dass ich viel zu wenig Schaden mache und meine Heiltränke zu schnell verbraucht sind, d.h. die Party stirbt dann nach und nach.

Ich spiele mit einem Schwert + Schild Kämpfer, dazu noch Magier Solas und die Magierin Vivienne und der Bruderschaftler als Schwer + Schild Krieger.

Gibt es, außer dem super langsam aufladenden Heilungszauber von Viviennes Spezialbaum noch eine Möglichkeit zu heilen?

Kann ich die Drachen ohne Taktikansicht besiegen? Bei welchem fange ich an? Worauf sollte ich achten (der Kampf ist ja auch sehr hektisch) oder brauche ich einfach noch ein höheres Level?


< antworten >