Thema:
Re:Großartig flat
Autor: BigMR
Datum:06.05.15 15:45
Antwort auf:Re:Großartig von Lynne

>
>Bin überall ganz bei dir, nur das hier nicht:
>
>>Darf dann auch gerne ein wenig mehr kosten, als Pre-Order-Bonus-Limited-Deluxe-Edition dann mit DLC-Pack aller Karten des ersten Teils.
>
>Bitte keine per Pre-Order oder sonstwie kostenpflichtigen Maps. Durch die ach so furchtbaren Münzverkäufe gegen Echtgeld wurden ja schließlich die kostenlosen DLCs finanziert. Und das ist mir alle mal lieber, als die Community durch bezhalte Map-Packs aufzuspalten.



Gut, sehe ich prinzipiell sogar genauso, dafür müssten aber von Beginn deutlich mehr Maps zur Verfügung stehen.
Was habe ich mir beim noch aktuellen Teil neue Maps gewünscht, hätte dafür sogar gut und gerne 5-15 Euro gezahlt(je nach Umfang und Aufwand). Wenn das finanziell sinnig nur durch kostenpflichtigen DLC zu bewerkstelligen ist, ja mei - dann würde ich in den sauren Apfel beißen.


< antworten >