Thema:
Re:Da steht aber nix von Garden Warfare bislang flat
Autor: Lynne
Datum:06.05.15 15:06
Antwort auf:Re:Da steht aber nix von Garden Warfare bislang von Wurzelgnom

>>
>>>
>>>Den Punkt hatte ich fast vergessen, soviel zum Thema Hobby am Arsch.
>>
>>Der Punkt war aber auch echt albern. Erstmal gab es die Mikrotransktionen das erste halbe Jahr noch gar nicht (und das wurde hier auch noch kritisiert), und zum zweiten hat man nach den ersten Updates nun wirklich reichlich Coins verdienen können.
>
>Auch ein Punkt der nervt. Überall gibt es Sammelbildertütchen, in Titanfall, PvZ und in Horizon2 dieses völlig blöde Gewinnrad.
>Als wären wir eine Glücksspielnation.
>
>>>Wenn sie das mit den Microtransaktion und diesen blöden Sammelbildertütchen noch erweitern/verfeinern, bin ich vermutlich raus.
>>
>>Dann zittere auch schon mal vor Titanfall 2 und den Burn Cards, da haben wir die MT-Freiheit bei Teil 1 ja vermutlich auch hauptsächlich dem Shitstorm nach Forza 5 zu verdanken gehabt.
>
>tu ich auch.
>Das wäre ziemlich scheisse, wieder Spiele auf die man sich nicht uneingeschränkt freuen kann.


Also gerade bei PvZ nehme ich gerne wieder Sammeltütchen mit "Echtgeld-Option" für Ungeduldige, sofern es dadurch wieder die DLCs kostenlos gibt.

Lynne


< antworten >