Thema:
Re:Da steht aber nix von Garden Warfare bislang flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.05.15 12:45
Antwort auf:Re:Da steht aber nix von Garden Warfare bislang von Hanfling

>>was wird denn da verlangt?
>
>mehr skills der einzelnen charaktere, mehr unterschiedliche charaktere, weniger grinding (dauert EWIG figuren und waffen freizuschalten weil auch microtransaktionen hinterlegt sind die es für EA zu pushen gilt), mehr maps, anderes oder kein freischaltsystem für die topfpflanzen, solo offlinemode mit bots
>
>
>>horde wär wirklich cool.
>
>gibts schon seid beginn. garten verteidigungsgedöns.
>wird aber zumindest auf PS4 so gut wie nicht gespielt.


Den Punkt hatte ich fast vergessen, soviel zum Thema Hobby am Arsch.
Wenn sie das mit den Microtransaktion und diesen blöden Sammelbildertütchen noch erweitern/verfeinern, bin ich vermutlich raus.

Horde ging aber nur als Pflanze, als Zombie wär noch interessant.


< antworten >