Thema:
Re:Da steht aber nix von Garden Warfare bislang flat
Autor: Lynne
Datum:06.05.15 11:07
Antwort auf:Re:Da steht aber nix von Garden Warfare bislang von Wurzelgnom


>
>was wird denn da verlangt?
>Das Spiel ist doch technisch super polished und spielt sich tadellos.


Mit dem Satz kannst du aber einem ganzen Haufen Fortsetzungen die Existenzberechtigung entziehen ;)

>Mehr als etwas Feintuning und neue Maps? Neue Modi?

Das Franchise bzw. auch die GW-Variante speziell bieten sicher noch Raum für Experimente/Erweiterungen. Hier könnte ich mir durchaus ein SinglePlayer-Kampagne vorstellen, außerdem war die übersichtliche Kartenanzahl (gerade für Gärten & Friedhöfe) schon schade.
Die anderen (nachgeschobenen) Spielmodi haben sich bei der "Community" ja nur teilweise durchgesetzt, die meisten Leute (inklusive mir) blieben dann ja doch wieder bei G&F. Neue Modi wird es aber sicher trotzdem geben.

>
>Horde wär wirklich cool.


Naja, war doch eigentlich schon drin. Das mit den Horde-Sachen ist aber auch immer Geschmacksache, das macht (für meinen persönlichen Geschmack) bei vielen Spielen auch nicht so sonderlich viel Spaß.
Zuletzt z.B. bei der ZAT, so gut mir die Zombie-Meuchelei in der Kampagne auch gefallen hat, auf den Horde-Modus hatte ich schon nach 2 Versuchen keine Lust mehr.

Aber natürlich kann man bei PvZ durch die Tower Defense-Herkunft da sicher noch ein paar spannendere Sachen machen, als die Garden Defense bei GW.

>
>Ich würde mich jedenfalls nicht wundern wenn es kein direkter Nachfolger wird, sondern etwas Anderes.


Wundern würde ich mich auch nicht, der Franchise bietet genug Möglichkeiten. Vor allem: Sie hätten es doch jetzt gleich als Garden Warfare 2 ankündigen können.
Aber gut, vielleicht wollen die das halt unbedingt auf der E3 machen.

Lynne


< antworten >