Thema:
Re:Da steht aber nix von Garden Warfare bislang flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.05.15 10:33
Antwort auf:Re:Da steht aber nix von Garden Warfare bislang von Wurzelgnom

>>>>>"After Plants vs. Zombies: Garden Warfare became a sensation last year with console players young and old, we'll be returning to the Plants vs. Zombies universe with a bigger and bolder new console experience in FY16,"
>>>>>
>>>>>Könnte also auch was Anderes werden, obwohl mir selbst natürlich ein Nachfolger zum meinem GotY 2014 sehr gelegen käme.
>>>>>
>>>>>Lynne
>>>>
>>>>EA CEO Andrew Wilson revealed the new Plants vs. Zombies game is a follow-up to Garden Warfare that we'll hear more about at E3.
>>>>
>>>>Für mich hört sich das schon nach einem Nachfolger an.
>>>
>>>Das von mir gepostete ist aber ein Zitat von Herrn Wilson, das von dir nur eine Interpretation eines Schreiberlings. Ich nehme da aber gerne ein Zitat dazu als Quelle, ich will ja auch einen Nachfolger.
>>>Ansonsten behalte ich aber lieber eine schützende Portion Pessimismus, solange es nicht tatsächlich als Garden Warfare 2 angekündigt ist.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Wird schon klappen, ich hoffe auch auf einen direkten Nachfolger.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0
>
>was wird denn da verlangt?
>Das Spiel ist doch technisch super polished und spielt sich tadellos.
>Mehr als etwas Feintuning und neue Maps? Neue Modi?
>
>Horde wär wirklich cool.
>
>Ich würde mich jedenfalls nicht wundern wenn es kein direkter Nachfolger wird, sondern etwas Anderes.


Ein schöner Mario Kart Clone wäre ja auch nicht schlecht. ;-)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >