Thema:
Re:Nachfolger kommt 2016 flat
Autor: Lynne
Datum:06.05.15 09:36
Antwort auf:Re:Nachfolger kommt 2016 von Hanfling

>>[http://www.gamespot.com/articles/new-mirror-s-edge-plants-vs-zombies-games-coming-i/1100-6427116/]
>
>das klingt da so, als wäre PvZ super erfolgreich gewesen. wundert mich etwas.


Also auf der One und 360 findest du nach wie vor volle Server, auch nach über einem Jahr.

>hatte zumindest auf PS4 das gefühl, dass das spiel eher mäßig spieler anlocken konnte.
Kein Geschmack, was willste machen. Aber wird auch am verspäteten Release gelegen haben, wer will schon die abgelegten Sachen von der One spielen?

Ich freu mich jedenfalls riesig, aber noch ist ja gar nicht sicher, was das jetzt genau kommt. Ich hoffe allerdings schon auf ein ähnliches Spiel wie Garden Warfare.

Lynne


< antworten >