Thema:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH flat
Autor: Javert
Datum:05.05.15 09:45
Antwort auf:Sword of Whip - Neues von IGA? von Karpador

>Nachdem sich in den letzten Tagen die Gerüchte über Koji Igarashis (ihr wisst schon - der Castlevania-Mensch mit dem charismatischen Bartwuchs) wieder gemehrt haben scheint die Sache nun konkret zu werden. Heute ist diese Seite im Netz aufgetaucht:
>
>[http://swordorwhip.com/#]
>
>Gerüchteweise soll auch am 9. Mai ein Kickstarter beginnen. Das Timing wäre gut. Dank Yooka-Laylee ist Kickstarter gerade wieder populär und dank Konamis Idiotie werden sicher viele Leute IGA unterstützen nur um den Pfeifen dort eins reinzudrücken. Mal schauen, wie´s weiter geht!
>Schön auf jeden Fall, dass Igarashi wieder etwas macht - im letzten Jahr wirkte es schon so, als hätte er resigniert und wäre endgültig im Mobile-Morast versumpft.
>
>Thomas


beste meldung seit langem!

gab es denn nach Castlevania OoE noch etwas von ihm? oder gabs im mobile morast etwas?

yay, das wird der zweite kickstarter den ich unterstützt und ihm geb ich gern nen großen batzen geld.


< antworten >