Thema:
Sword of Whip - Neues von IGA? flat
Autor: Karpador
Datum:05.05.15 09:09
Antwort auf:Bloodstained: Castlevania SotN Nachfolger von IGA auf KS von Guy

Nachdem sich in den letzten Tagen die Gerüchte über Koji Igarashis (ihr wisst schon - der Castlevania-Mensch mit dem charismatischen Bartwuchs) wieder gemehrt haben scheint die Sache nun konkret zu werden. Heute ist diese Seite im Netz aufgetaucht:

[http://swordorwhip.com/#]

Gerüchteweise soll auch am 9. Mai ein Kickstarter beginnen. Das Timing wäre gut. Dank Yooka-Laylee ist Kickstarter gerade wieder populär und dank Konamis Idiotie werden sicher viele Leute IGA unterstützen nur um den Pfeifen dort eins reinzudrücken. Mal schauen, wie´s weiter geht!
Schön auf jeden Fall, dass Igarashi wieder etwas macht - im letzten Jahr wirkte es schon so, als hätte er resigniert und wäre endgültig im Mobile-Morast versumpft.

Thomas


< antworten >