Thema:
hatt ich auch vor kurzem flat
Autor: Uhrwerkmann
Datum:04.05.15 15:56
Antwort auf:Begleiter(in) verschwunden?? Bug? von PooBear

wie gramatik sagt, falls du auf pc spielst, besteht grosse hoffnung. es gibt verschiedene befehle, die du in der console eingeben kannst, du kannst dich zu ihr beamen oder sie zu dir. evtl. muss man aufpassen - falls sie tot ist, musst du sie mit entsprechendem befehl erst wiederbelebn und kannst dann erst beamen. und ob dann die sachen noch in ihrem inv. sind, weiss ich nich.
da ichs zufällig zz zocke, hier kurz meine geschichte, denn bei mir war lydia auch vor kurzem einfach weg... tja wies der zufall manchmal will.

ich spiele mit sehr vielen mods und jetzt das erste mal mit den 3 dlcs auf pc. ich hab lydia in rifton gesagt, sie solle sich verpissen, da war sie schon vogt eines meiner häuser. da ist sie aber nie angekommen. hab mich dann zu ihr gebeamt und fand mich in dem kleinen haus wieder, welches man in weisslauf kaufen kann. sie stand lebend neben mir; das interessante ist, dass ich das haus nicht gekauft hatte! ich wollte es mit ihr verlassen, was nicht ging - man kann das schloss nur mit entsprechendem schlüssel öffnen... DAS war auch der grund, warum sie nicht mehr zu MEINEM haus kam: ich hab das problem gelöst, indem ich schnell die 5000 öcken für das haus berappt hab - sobald ich den schlüssel im schloss hatte, verliess sie das haus und ging endlich zu meinem.
jetzt weiss ich nicht, wie sie INS haus gekommen ist (naja jetzt isse ja wieder da) und ob das problem dadurch entstand, dass ich so viele mods hab. aber wollte das eben erzählen.


< antworten >