Thema:
Re:Einerseits erfreulich flat
Autor: suicuique
Datum:04.05.15 14:49
Antwort auf:Re:Einerseits erfreulich von strid3r

Ja, war eventuell ein Fehler das Spiel als Beispiel zu bringen. Zumal die jetzige Version mit der ursprünglichen nur noch rudimentär was zu tun hat.

Da gibt's weitaus bessere Beispiele für. Ändert nichts an meinem Gesamteindruck der sicherlich auch dadurch bestimmt ist, das ich viele Foren quer lese.

Ich finde es nur bezeichnend dass wir hier im Maniac zb einen Thread haben der sich damit auseinandersetzt wie die "kranke Industrie" unserem Hobby den Garaus machen.
Dass die Forenkultur in den letzten 20 Jahren (ich setze mal die Anfänge bei grösseren BBs und dem Usenet an) genauso den Bach runterging und die Noise/Info-Ratio durch die Decke schoss wird gerne verschwiegen.
Schuld sind ja immer nur die anderen ...


< antworten >