Thema:
War dieses WE irgendwas besonderes? flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.05.15 14:12
Antwort auf:Borderlands Handsome Edition kommt für Ps4 und XB1 von odst-soldier

habe mit meiner Freundin Tiny Tina's gespielt und da ist loot gedropped wie blöde. Außerdem haben sich Schilde und Health von meinem lvl 37 Krieg immer sofort wieder aufgeladen, sobald sie leer waren. Dabei hatte ich als Schild ein relativ lowlevelliges The Bee was ja ein ziemlich langes Delay hat. Und abgesehen davon, dass schon normale Feinde häufig blauen Kram gedropped haben, lag da nach einem Kampf gegen ein paar Treants und "The Duke" auf einmal ein Incendiary Bee Shield rum! Ich hätte es fast liegen gelassen, weil ich dachte das ist nur Geld :P

Das Ding dann equipped und wegen dem Phänomen, dass es sich immer gleich von selbst wieder aufgeladen hat, einfach alles weggerotzt. Aber so richtig mega böse :D
Gegen 22:30 war der Spuk dann auf einmal vorbei, ohne dass ich irgendwas geändert hätte an meinen Items oder Stats… Sehr skurril, war aber ein Riesenspaß ^_^

Gab es vielleicht irgend ein besonderes Event zum Maiwochenende oder sowas?

Gruß eM


< antworten >