Thema:
Re:Einerseits erfreulich flat
Autor: strid3r
Datum:04.05.15 13:58
Antwort auf:Re:Einerseits erfreulich von Gramatik

>>>Und ich finde es erstaunlich dass Leute in Foren zunehmend Zeit damit verbringen über Spiele zu schreiben die sie widerlich finden und die sie ankotzen statt zu Spielen die sie gut finden.
>>
>>Man merkt dir seit geraumer Zeit an, dass der Stachel da wirklich tief zu sitzen scheint. Nicht, dass ich es nicht teilweise nachvollziehen könnte. Nur verstehe ich nicht, warum du offenbar immer so viel Ballast aus dem neogaf und den D3 Foren hierhin trägst.
>
>Im Neogaf gibts so Gut wie Null Kritik an dem Spiel, Ich hab fast jede Seite im dazugehörigen thread gelesen.


Um das Spiel, welches tatsächlich ein seltsamer Anlass ist, da die Entwickler allein durch die Unterstützung über Kickstarter ja ein phänomenales Feedback erhalten moment, geht es in diesem Ast ja primär garnicht. =)


< antworten >