Thema:
Re:Einerseits erfreulich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.05.15 11:58
Antwort auf:Re:Einerseits erfreulich von suicuique

>>>Widerlich? Rausgerotzt? Was für eine grandiose, total überzogene Reaktion auf etwas, das dir nicht gefällt. Das, was man bislang gesehen hat, ist nicht mehr als ein Proof of Concept, das eine handvoll Menschen innerhalb von 2 lächerlichen Monaten erstellt haben. Statt dich auf idiotische Münzen zu versteifen, könnte man eine jetzt schon liebevoll und optisch hervorragend gestellte Welt sowie tolle Animationen nennen. Aber, nein, man lässt es bei "widerlichen Moves" bleiben. Was auch immer das bedeuten soll. Hast du dir ausversehen ein Video von MK X Fatalities angesehen oder in welcher Welt ist das Wort "widerlich" auch nur ansatzweise passend?
>>
>>von widerlich mal abgesehen, was interessiert es den Zocker wie lange die an dem Spiel sitzen?
>
>What?
>Man sollte in seine Meinungsbildung schon einfließen lassen wie lange das Beurteilte schon in der Mache ist. Als Indiz dafür wie "fix das Design" schon ist.
>
>>>Auch sehr schön, dass du zwar eine Nacht drüber geschlafen hast, aber trotzdem nicht in der Lage warst auch nur anzusehen, von wem das Spiel eigentlich entwickelt wird. Statt Mutmaßungen anzustellen, hättest du auch gleich sehen können, dass die Charaktere von Steve Mayles stammen (Charakter-Designer von Banjo, Kazooie und der Kong-Sippe), die Umgebungen von Steven Hurst (DKC, Banjo-Kazooie) und als Technical Artist ist Mark Stevenson (Lead Artist von DKC, DK64, Kameo) dabei.
>>
>>Was interessiert denn der Name?
>
>Nochmal "What?"
>Es geht nicht darum, dass diese Namen für tolles Design garantieren.
>Es geht alleine darum Tokens These zu widerlegen die Art Abteilung vom ehemaligen Rare wäre bei MS geblieben.
>Um nichts anderes ging es bei der Aufzählung von deros.


achso?
na er hat ja auch "widerlich" mokiert und es klang wie ein Argument für tolles Design als er meinte "Typ xy hat das doch aber designt".


< antworten >