Thema:
Re:Habe am WoEnde begonnen. Macht schon Spaß, aber ... flat
Autor: paiste
Datum:04.05.15 11:30
Antwort auf:Re:Habe am WoEnde begonnen. Macht schon Spaß, aber ... von membran

>>Eh, was ist los? Welcher Orc ist befördert, degradiert, ersetzt worden durch welche Aktion von mir/von anderen Orcs, weil er überlebt hat, geflohen ist, hä?
>>>Kurz mal nachgefragt: Missables gibt es, außer der Vendetta-Missions, nicht, richtig? Möchte später halt gerne alles nachholen, was mir ggf. entgangen ist und Sammelkram etc. machen.
>
>Nein, kannst nix verpassen und in letzter Konsequenz ist das ganze Beförderungs-/Machtsystem ziemliche Augenwischerei ohne wirkliche Konsequenzen. Selbst wenn du da Pech haben solltest und dir einen Mega-Gegner ranzüchtest (was man teils sogar will), cheesen kannst du den Kampf immer auf irgendeine Art und Weise.
>
>Die Vendetta Missions sind glaube ich etwas Besonderes, weil du da quasi den Tod anderer Spieler rächst, die sind komplett losgelöst vom eigentlichen Spielablauf und stehen für sich. Vermutlich sind sie nur aktiv für die aktuelle Session, weil die Daten ja online gezogen werden. Geben aber auch nix Besonderes, von daher kannst du die getrost ignorieren bzw machen, wenn dir halt der Sinn danach steht.
>
>Merke dir einfach Folgendes für die Rektrutierungsgeschichte: Machst du nix, passiert nix, solange du nicht stirbst. Teilweise rücken Orcs auf freie Plätze nach, aber Rangordnugsgerangel ist quasi in der Zeit eingefroren, solange du nicht den Löffel abgibst.
>Du kannst dann gezielt die roten Markierungen auf der Map aufsuchen (die teils für die Rangordnungsbattles stehen oder auch einfach für einen Captainkill) und entsprechend das Gefüge verändern.  
>Wenn du allerdings draufgehst, passiert sehr viel (man möchte argumentieren: zu viel) auf einen Schlag, weil fast alle roten Battles aufgelöst werden.
>
>Gelb steht für Storymissionen, aber das weißt du ja wahrscheinlich, und alles weiße ist optionaler Unlockkram.


Ok, danke. In jedem Fall ein äusserst interessantes Spiel für mich!

Ich glaube prinzipiell muss ich etwas vorsichtiger an Kämpfe rangehen und immer ordentlich ausdünnen, bevor ich die Captains angehe.


< antworten >