Thema:
Re:Einerseits erfreulich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.05.15 10:40
Antwort auf:Re:Einerseits erfreulich von deros

>Widerlich? Rausgerotzt? Was für eine grandiose, total überzogene Reaktion auf etwas, das dir nicht gefällt. Das, was man bislang gesehen hat, ist nicht mehr als ein Proof of Concept, das eine handvoll Menschen innerhalb von 2 lächerlichen Monaten erstellt haben. Statt dich auf idiotische Münzen zu versteifen, könnte man eine jetzt schon liebevoll und optisch hervorragend gestellte Welt sowie tolle Animationen nennen. Aber, nein, man lässt es bei "widerlichen Moves" bleiben. Was auch immer das bedeuten soll. Hast du dir ausversehen ein Video von MK X Fatalities angesehen oder in welcher Welt ist das Wort "widerlich" auch nur ansatzweise passend?

von widerlich mal abgesehen, was interessiert es den Zocker wie lange die an dem Spiel sitzen?
Interessiert es euch das Jahre in einem Spiel stecken wenn ein Pixel schief hängt?
Da wird bei 59fps auf die gleiche Weise völlig überzogen geurteilt.
Steine/Glashaus und so.

>Auch sehr schön, dass du zwar eine Nacht drüber geschlafen hast, aber trotzdem nicht in der Lage warst auch nur anzusehen, von wem das Spiel eigentlich entwickelt wird. Statt Mutmaßungen anzustellen, hättest du auch gleich sehen können, dass die Charaktere von Steve Mayles stammen (Charakter-Designer von Banjo, Kazooie und der Kong-Sippe), die Umgebungen von Steven Hurst (DKC, Banjo-Kazooie) und als Technical Artist ist Mark Stevenson (Lead Artist von DKC, DK64, Kameo) dabei.

Was interessiert denn der Name?
Auch große Namen können mal ins Klo greifen, wieso vertraut ihr da so blind?
T-Shirt ist nicht von Lacoste, muss scheisse sein.

Mir gefällt das Design jetzt auch nicht sonderlich, wenn sie es aber auf anderem Wege (Gameplay) schaffen meine Aufmerksamkeit zu gewinnen, dann freu ich mich natürlich auch.
Offene Frage ist noch ob mir die Konzepte von damals heute noch Spaß machen.
Wenn nicht dann nutzt es auch nichts wenn es sich wie Banjo Kazooie spielt.


< antworten >