Thema:
Re:Einerseits erfreulich flat
Autor: Gramatik
Datum:04.05.15 10:05
Antwort auf:Re:Einerseits erfreulich von suicuique

>Ach der gute alte "Kritik an Kritik"-Einwand.
>
>Selbstreferenzen und Metaebenen sind der Kern eines jedes Paradoxon. Soweit nix neues. Trotzdem ergeben sie Sinn :P
>
>EDIT: So wie es auch nicht heuchlerisch ist, intolerant intoleranten Menschen gegenüber zu sein. Aber das meintest Du sicher nicht ;)


Wat? Ich verstehe das hochgestochene Geschwafel garnicht, klingt schon wie von Token selbst lol!

Er findet es scheisse und schreibt das er es scheisse findet, was willst du dagegen argumentieren? Warum willst du dagegen argumentieren? Hast du ein höheres Ziel dagegen zu argumentieren?
Für mich liest sich sein Text halt wie seine Meinung, nicht wie eine Aussage die korrektur bedarf, klar kann man den Ton kritisieren und das hat deros ja auch ziemlich Gut gemacht aber solange token seine Meinung nicht trollend durch den thread reitet  sehe ich da ehrlich gesagt kein Problem und schon gar keinen Grund für eine weites ausholen über die Problematik von negativität im internet und wie die kreativen damit umgehen. Wenn er das den entwicklern aut twitter um die Ohren haut würde ich dir vielleicht recht geben.


< antworten >