Thema:
Habe am WoEnde begonnen. Macht schon Spaß, aber ... flat
Autor: paiste
Datum:04.05.15 10:03
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

Verhält sich bei mir aber wie bei den meisten hier. Es stellen sich erst mal folgende Fragen beim Spielen:

Eh, was ist los? Welcher Orc ist befördert, degradiert, ersetzt worden durch welche Aktion von mir/von anderen Orcs, weil er überlebt hat, geflohen ist, hä?

Ah, da läuft ein Hauptman mit nur 2 Begleitern rum, den schnapp ich mir. 1 Minute später: 34 rote Dreiecke mit den zugehörigen Orcs dreschen auf mich ein und benutzen Kraftausdrücke um mich weiter einzuschüchtern ... WTF!? Ich renne mal weg!

Ah, ne "Blutrachemission", muss ich bei der nächsten Sitzung mal den smackup4u rächen. Nächste Sitzung: Oh, keine Blutrachtemission, hä? Kommen und gehen die zufällig?


Mittlerweile habe ich brav ein paar Story-Missionen gemacht und komme l a n g s a m  rein. Es hat auf jeden Fall was sehr motivierendes. Und ich werde weiter am Ball bleiben.

Kurz mal nachgefragt: Missables gibt es, außer der Vendetta-Missions, nicht, richtig? Möchte später halt gerne alles nachholen, was mir ggf. entgangen ist und Sammelkram etc. machen.

thx
paiste


< antworten >