Thema:
Re:Einerseits erfreulich flat
Autor: Gramatik
Datum:04.05.15 09:32
Antwort auf:Re:Einerseits erfreulich von suicuique

>>Ich bin ein sehr großer Fan vom Nintendo-Rare und ihren Produktionen, allen voran Banjo, und hätte mir selbst gewünscht dass ich hier einen positiveren Eindruck gewinne. Der ist aber nun mal nicht da, im Gegenteil, das Artdesign ist mir nicht einfach nur egal, ich finde es hässlich. "Hässlich". Das meine ich so. Das können andere gerne anders sehen.
>
>Und ich finde es erstaunlich dass Leute in Foren zunehmend Zeit damit verbringen über Spiele zu schreiben die sie widerlich finden und die sie ankotzen statt zu Spielen die sie gut finden.
>Was ist bloß aus dem guten alten "ignorieren" geworden?
>Don't like it? Just ignore it.
>


Der Witz ist, das genau das der Punkt ist warum das auffällt, würdest du das selbst beherzigen (bezogen auf die Kritik anderer) dann würde das komplett untergehen.

Es gibt viel zu viele Leute die über die Meckereien anderer Meckern und komplett übersehen das dies noch weniger Sinn hat als das worüber Sie sich aufregen!


< antworten >