Thema:
ich habe auch eher aus Prinzip gebacked ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.05.15 09:27
Antwort auf:Re:Erstaunlich, wie schlecht es im Maniac ankommt von top

>>>Ist irgendwie das einzige mir bekannte Forum, in dem es auf so viel Kritik stößt.
>>
>>wir sind auch die Elite.
>
>...der verbitterten alten männer, die lieber frames zählen als noch spaß empfinden können ;-)


Die Figuren gefallen mir ebenfalls so gar nicht. Selbst der hier schon erwähnte Gex war da deutlich charismatischer. Die Dinger erinnern mich an Schrott aus nem Ü-Ei oder diese Figuren die man bei Lidl an der Kasse kriegt.

Trotzdem sieht das Ganze in Bewegung sehr nach Spaß aus und wie die Herren selbst sagen, dieses Genre ist einfach sträflich vernachlässigt worden. Am wichtigsten finde ich aber die Message an all die sesselfurzenden Publisher, die anhand irgendwelcher Exceltabellen entscheiden, welche Spiele die Gamer angeblich wollen und welche nicht. Star Citizen war das erste dicke fette FUCK YOU dieser Art, und hier kommt nun eben eines für das 3D Jump'n'Run-Genre. Abstimmen mit dem Geldbeutel FTW :D

Gruß eM


< antworten >