Thema:
Re:Einerseits erfreulich flat
Autor: gameflow
Datum:03.05.15 13:25
Antwort auf:Einerseits erfreulich von token

Teile stellenweise deine Meinung. Es ist natürlich super schön zu sehen, dass es immer noch interesse an diesem Genre gibt. Ich bin jetzt gespannt, wie sich heute noch ein echter 3d Platformer anfühlt: Haben Pubisher und Developer zu unrecht gehandelt als sie dieses Genres beerdigt haben? Ist genau so firsch wie damals oder wird es nur aufgrund der Nostalgie punkten können?
Vor allem letzteres macht mir ein wenig Sorgen. Aktuell fühlt sich das alles nach einem auf Nostalgie aufgebauten Abklatsch an. Angefangen beim Namen über die gezeigten Mechaniken. Natürlich ist es einfach viel zu Früh dies genau beurteilen zu können, also bleibe ich weitrhin gespannt. Ich hoffe nur, dass man eben nicht nur die 3d Platformer wiederbelebt, sondern sie auch etwas modernisiert, mit neuen Mechaniken spielt und eben komplett neues Leben einhaucht.

PS: Was ist aktuell mit dem Charakter Design "bashing" los? So oft wie in letzter Zeit habe ich nie das Wort "unsympathisch" in diesem Zusammenhang gehört :) Aber schön Bloodborne spielen: [http://i.ytimg.com/vi/gXK2_CFGK7w/maxresdefault.jpg]

PPS: ...natürlich so nett wie bei xenoblade kann niemand sein [http://e3.nintendo.com/_ui/images/games/wiiu/xenoblade-chronicles-x/screenshot6.jpg]


< antworten >