Thema:
Einerseits erfreulich flat
Autor: token
Datum:03.05.15 12:51
Antwort auf:Yooka-Laylee - spiritueller Banjo-Kazooie Nachfolger von Iroquois

Also erfreulich dass offenbar Nachfrage nach diesem seit Jahren toten Genre vorherrscht.
Andererseits habe ich nun gezielt auf einen reaktionären Post verzichtet und mal eine Nacht darüber geschlafen, aber es bleibt dabei dass es mich bei dem Artdesign innerlich richtig übel schüttelt, ich finde die Helden hässlich bis zum geht nicht mehr und unsympathisch, die Movesets widerlich, die Items in der Welt sehen aus wie bei einem rausgerotzten Handygame. Uargh. Komme da irgendwie nicht darauf klar. Als es Rare zerschlagen hat ist offensichtlich der Teil des Teams der Artdesign kann bei Microsoft gelandet und der Teil der Gamedesign kann abgewandert. Jetzt hat man gesehen, Artdesign ohne Gamedesign ist nicht viel wert, mal schauen ob es zumindest umgekehrt funktioniert. Ansonsten einfach schade, ich gehe nicht davon aus dass es hübscher wird. Auch gehen mir die ganzen Onlinefunktionen in den Pledges gegen den Strich. Ich beobachte das ganze jetzt mal mit einem lachenden und einem weinenden Auge und habe erstmal auf ein backen verzichtet, bin was das Endprodukt angeht sehr sehr skeptisch.


< antworten >