Thema:
Re:1 000 000 erreicht! Weitere Stretch-Goals: N64-Shader flat
Autor: GPI
Datum:02.05.15 20:39
Antwort auf:1 000 000 erreicht! Weitere Stretch-Goals: N64-Shader von denda

>Für 1 100 000 bringen sie einen N64-Shader und einen weiteren Credit-Song plus Video von dem Composer, und sie machen davon alle ein halbes Jahr Urlaub auf den Philipinen mit Koks und Nutten reichlich.
>
>Ich fand diese Abstufungen und Aufpreise bei solchen Kampagnen schon immer unglaublich undurchsichtig. Dass die oben genannten Ergänzungen auch nur annähernd 100 000 britische Pfund verschlingen glaube ich im Leben nicht.


Die sind auch neu hinzugekommen. War wohl mehr "was können wir dazumachen, ohne das wir uns verausgaben?". Bei den Rest kann man ja vorher durchrechnen, was man denn so braucht.

Wobei die bei Stretchgoals eh in 45-Tagen wohl kein Thema mehr sind.


< antworten >