Thema:
Komisch einerseits lame, andererseits finde ichs toll :) flat
Autor: tak
Datum:02.05.15 16:38
Antwort auf:Yooka-Laylee - spiritueller Banjo-Kazooie Nachfolger von Iroquois

Irgendwie sieht das deutlich zahmer und deutlich weniger sympathisch als die inoffiziellen Vorgänger aus. Ob das Spiel oder die Figuren. Das sieht nicht nach einer Weiterentwicklung, sondern nach einer Sparflamme aus.
Aber vielleicht kann man nun mit dem ganzen Geld Disneys Stitch auch ganz amtlich lizenzieren :)

Und trotzdem freut es mich. Sieht nett aus, all die Augen, die Musik, das sieht nach Rare aus. Und da selbst Nintendo an 3D Hüpfern spart, möchte ich es erst recht haben.

Und das Projekt kommt ja unglaublich gut an, wird größer und umfangreicher und vielleicht wurde noch nicht alles gezeigt. Sprich ich bin zwar nicht ganz begeistert, freue mich aber trotzdem auf das Spiel.


< antworten >