Thema:
Re:Yooka-Laylee - spiritueller Banjo-Kazooie Nachfolger flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:01.05.15 20:39
Antwort auf:Yooka-Laylee - spiritueller Banjo-Kazooie Nachfolger von Iroquois

Sieht nett und interessant aus, aber was ich bei Kickstarter nicht verstehe: Warum bekommt man nicht wenigstens ab dem normalen Preis den ein Spiel im Laden kostet dann auch wirklich einen physikalischen Datenträger? Wenn man so ein Spiel für alle Platformen macht sollte es sich doch auch lohnen das dann boxed in den Laden zu stellen, dann sollte das doch drin sein. Stattdessen signierte Poster, T-Shirts und anderen billigen Tand den doch keiner braucht. Okay, für PC gibts eine Box, aber gerade PC-Spiele sind doch inzwischen zum Sammeln eher völlig uninteressant.
Gerade da wo es sich lohnt nur Download only, außer N64 Modul, aber das natürlich wieder zum exorbitanten Preis und vermutlich dann in ziemlich mieser optischer Qualität.

Warum krallt sich Sony nicht so ein Spiel? Sieht doch genau nach einem Titel aus der sich exklusiv gut auf der Konsole machen würde. R&C, Sly und Konsorten haben sich doch sicher nicht so schlecht verkauft, so viele Sequels wie es da gab. Sowas fehlt da definitiv im Lineup.

Auf XBox lief sowas ja immer verhehrend schlecht und auf WiiU gibt es zu viel Konkurenz in dem Genre obwohl, so ein richtiges 3D J&R wäre dort auch willkommen.


< antworten >