Thema:
Re:Monster Boy: Neues Wonder Boy in Entwicklung! (PS4,PC) flat
Autor: wongfeifong
Datum:01.05.15 17:03
Antwort auf:Re:Monster Boy: Neues Wonder Boy in Entwicklung! (PS4,PC) von strid3r

>>>>aber die Möglichkeit sich zu verwandeln mit den zugehörigen Fähigkeiten war bis dahin einmalig und die Grafik für SMS Verfältnisse ein Traum.
>>>
>>>Naja, verwandeln war eher von Super Mario 3 "inspiriert", oder?
>>
>>Kann sein, kenne SM3 nicht, wobei laut GameFAQs ist WB3 älter:
>>[http://www.gamefaqs.com/sms/588172-wonder-boy-iii-the-dragons-trap]
>>SM3: [http://www.gamefaqs.com/nes/525245-super-mario-bros-3/faqs]
>
>Jetzt mal unabhängig davon, ob die These stimmt, oder nicht: schau mal auf die japanischen Veröffentlichungstermine. ;)


Hatte nur den Hinweis oben rechts gesehen, wusste nicht mehr wo ich die Releseübersicht finde, nun habe ich diese gefunden, stimmt SM3 Ende 88 - WB3 89 US, mit dem Jap Release brauch ich es gar nicht zu vergleichen :)


< antworten >