Thema:
Re:Monster Boy: Neues Wonder Boy in Entwicklung! (PS4,PC) flat
Autor: wongfeifong
Datum:30.04.15 08:52
Antwort auf:Monster Boy: Neues Wonder Boy in Entwicklung! (PS4,PC) von Future

>Insider News direkt frisch von der Quelle:
>
>FDG Entertainment und Game Atelier arbeiten in Kooperation mit Ryuichi Nishizawa (ehemals Director, Westone Bit Entertainment) an einem neuen Teil der legendären Spieleserie. Bislang gibt es nur einen Teaser und eine Website URL: [http://www.monsterboy.com]
>
>Teaser Video:
>[https://www.youtube.com/watch?v=E-tSgTxz6MQ]
>
>Monster Boy basiert auf dem Konzept von Dragon's Trap (Monster World II). Ein 'Metroidvania' Action Adventure.
>
>Wonder Boy ist eine meiner Lieblings Spieleserien aus der Jugend. Besonders Dragon's Trap auf dem Master System. Es ist eine große Freude nun an einem solchen Projekt zu arbeiten. Weitere News folgen :)


Gerade the Dragons Trap war damals zu SMS Zeiten die geilste Videospielerfahrung die ich bis dato gemacht habe.
Ich hab es leider nicht bis zum Ende geschafft, hing immer an dem Draculaähnlichen Endgegner, aber die Möglichkeit sich zu verwandeln mit den zugehörigen Fähigkeiten war bis dahin einmalig und die Grafik für SMS Verfältnisse ein Traum.

Ich bin voll im Hype Modus 111


< antworten >