Thema:
Re:Turnier abgesagt wegen Party Beitritt Problemen flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:27.04.15 15:50
Antwort auf:Re:Turnier abgesagt wegen Party Beitritt Problemen von membran

>>>>die reinste Farce. ich verstehe nicht warum da keine Köpfe rollen.
>>>
>>>Die eigentlich verantworlichen sind schon längst weg und alles andere wären nur Bauernopfer.
>>
>>wer ist denn beim Entwickler weg? irgendwie ist das bei mir unter gegangen.
>
>Ach, das hat er sich doch aus der Nase gezogen. Die MCC ist größtenteils außer Haus entwickelt worden, 3v4i war iirc projektführend und hat das zusammenhängende UI und das Matchmaking gemacht, aber nagele mich nicht darauf fest.
>
>Beteiligte Entwickler der MCC waren: 3v4i, Certain Affinity, Ruffian Games, Saber Interactive, Blur Studio, United Front Games, Splash Damage.


Die Patches macht anscheinend auch irgendeine andere Klitsche.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname