Thema:
weitere Ziele flat
Autor: MOGli
Datum:27.04.15 09:56
Antwort auf:Re:Update 16 für Konsole ist da von K!M

PVP hab ich nicht gemacht, das interessiert mich auch nicht so recht. Die paar Conclave-Runden, die ich zu Beginn mal gemacht habe, fand ich nicht so prall.

Ich hab immernoch den Bug, dass ich bei re-connect zum Chat komplett aus dem Spiel rausfliege. Schaffe also nur eine MP-Session - wenn die sich auflöst, dann gute Nacht. Hab da im Netz nichts zu gefunden.

Relays sind wohl aufgemotzt, da gibt es einen neuen Quest-Geber, für den man Gegner scannen soll. Helios ist daher zu bauen - 10 Fieldrons und 300 Oxium... puh. Farming ist im Gange. Erforscht ist er jedenfalls, hab unser hässliches Dojo bzgl. Inhalten noch ein wenig weitergebracht. Im Tenno-Lab mangelt es aber an Rohstoffen.

Bin nicht sicher, ob der Raid drin ist, beim querlesen hab ich nichts gesehen diesbezüglich.

Ich hab erstmal die Soma Prime gebaut (Barrel musste ich kaufen, es kam einfach nicht über Belohnung). Jetzt will ich noch Loki Prime und die Steel Meridian-Marelok haben (General werde ich, sobald ich die 500.000 auf den Tisch legen kann). Dahinter seh ich momentan nichts, was mich noch motivieren würde. Raid wird schwierig ohne festes Team, außerdem sind da meien Warframes wohl ungeeignet.


< antworten >