Thema:
Re:mit drittem DLC nun durch (Spoiler)- Geht doch! flat
Autor: tonynash
Datum:26.04.15 22:03
Antwort auf:mit drittem DLC nun durch (Spoiler)- Geht doch! von denda

>Hat mir _deutlich_ besser gefallen als die ersten beiden. Die Map ist mit das Komplexeste was ich je in einem DS erlebt habe. Dazu die versch. Stadien inkl. Winde, Vereisung etc.
>
>Das hat die Sache wirklich angenehm anspruchsvoll gemacht. Dass man durch Reste der Eisklumpen auch während des Backtrackings gut erkennen kann wo sich nun neue Wege aufgetan haben ist eine sehr kluge Entscheidung gewesen.
>Auch, dass man bei zweien der Bosse eine gewisse Vorbereitung betreiben sollte finde ich extrem cool, das vertieft das gesammte Feeling dieser Episode.
>Auch die Outskirts die man durch die Schlittenfahrt in dem Sarg besucht waren sehr stimmungsvoll, wenngleich auch wirklich knüppelhart dank dieser üblen Schindmären.
>


Ist eines meiner Favorite-Souls Gebiete. Das mit dem Schneesturm und der einhergehenden Orientierungslosigkeit ist eine fantastische Idee. Ein wahrlich herausforderndes Abenteuer, diese unwirtliche Eis-Wüste zu erkunden.


< antworten >