Thema:
Re:Paar Infos zum Online Modus flat
Autor: Mampf
Datum:26.04.15 19:33
Antwort auf:Re:Paar Infos zum Online Modus von drumcode

>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Ach, hast du die Wii Version ausgelassen?
>>>>>>
>>>>>
>>>>>Ja, hatte nur etwa 10 Stunden mal per Dolphin gezockt und hole den Titel jetzt daher auf dem n3ds nach.
>>>>>
>>>>
>>>>Ich hoffe, dass das technische Grundgerüst ausreicht, um das Spiel auch geniessen zu können. Wie weit bist du denn inzwischen ? Also welches gebiet hast du schcon erreicht?
>>>>
>>>>>
>>>
>>>Bin jetzt bei etwa 60 Stunden Spielzeit und hatte schon ein paar dramatische Twists auf dem Schirm. Haue gerade Mechons im Schwerttal zu Brei.
>>>
>>>Technisch finde ich es eigentlich mehr als in Ordnung. Die Größe der Welt beeindruckt mich teilweise sogar. Spiel inzwischen auch recht gerne in 3D.
>>
>>Ah ok. Ja, die weitsicht macht vemrutlich die anderen Makel mehr als wett. Das war auch mein ausgangspunkt für die frage: Kann man also aiuch schon Mechonis im horizont erkenne? Da ist doch die stelle, wo man aus der Mine rauskommt , ich glaub das war am knie oder so, und man das erste mal rüberschauen kann
>>
>>
>
>Kann ich dir noch nicht sagen. Mechonis wurde nur mal kurz angerissen, daher weiß ich noch gar nicht was mich erwartet bzw. nach was ich Ausschau halten muss. PS: Keine Spoiler bitte. =)


Nene , keine sorgen, deswegen fragte ich ja auch vorher, wo du inzwischen bist ^^

Aber du kennst ja den Vorspann, deswegen erzähl ich dir ja nix neues- Ich miene genau die stelle, bevor du bei Kolonie 6 ankommst und aus der Tephra Höle ins Tageslicht kommst (bein des Bionis). Fällt da nix auf wenn du in die Ferne schaust?


< antworten >