Thema:
Re:Mal ein Fazit und ein paar Beobachtungen flat
Autor: DJS
Datum:24.04.15 10:46
Antwort auf:Re:Mal ein Fazit und ein paar Beobachtungen von 677220

>>Ich muss einfach nochmal betonen welch ein unglaublich geniales Spiel das ist! >Habe es auf WiiU einmal durchgezockt, dann nochmal auf PS4 (mir fehlt nurnoch die >höchste Genialitätsstufe, aber dazu gleich mehr...) und nun nochmal dank GWG für >die One auch nochmal komplett durch.
>
>Sehr schön, spiels doch nochmal auf Vita ;)
>
>Ist mit Abstand das beste 2D- JnR aller Zeiten. Da kommt kein Mario auch nur annährend ran.


So weit würde ich nicht gehen, aber bei den Nintendo-Jump'n runs fehlt mir schon etwas der Flow. Ständig muss ich stehen bleiben, irgendwas werfen, auf den Boden schlagen, was weiß ich. Spiele gerade Yoshi's new Island auf dem 3DS und das fühlt dich fast schon wie ein 2D-Action-Adventure an. Bei den Raymans darf man aber eben das tun wofür der Name des Genres steht.


< antworten >