Thema:
Re:Mal ein Fazit und ein paar Beobachtungen flat
Autor: Lynne
Datum:23.04.15 08:43
Antwort auf:Mal ein Fazit und ein paar Beobachtungen von McDee

>
>Auf der One wird es wohl schneller gehen, auch wenn ich noch über 1500 Punkte vor mir habe. Damit komme ich aber auch zu meiner ersten Beobachtung: Die Vorgaben für die jeweiligen Pokalstufen sind auf der One teils deutlich niedriger als auf der PS4! Entweder hält Ubi die One-Spieler per se für Noobs, oder das errechnet sich tatsächlich an einem Durchschnitt, und die One Spieler waren bisher echt schlechter ;-)


Das sind keine "Vorgaben" von Ubi, das wird doch aus den Zeiten aller Spieler errechnet, die an der jeweiligen Challenge teilnehmen.
Und es sind einfach ohne Ende neue Spieler durch das GwG-Verschenken hinzugekommen auf der One.
Als das für lau kam kam war ich mit der Stufe 11 fast durch, plötzlich war Gold im ersten Versuch fast nie ein Problem und selbst Platin hätte ich mit ein wenig Anstrengung mal erreichen können, war aber halt nicht mehr nötig.
Und da war ich vorher immer ewig weit entfernt, das waren fast immer (für mich) völlig unerreichbar Zeiten. Im Dojo z.B. teils doppelt so schnell wie mein Zeiten, die für Silber reichten.



Lynne


< antworten >