Thema:
Re:Eindrücke nach 50h flat
Autor: DJS
Datum:21.04.15 15:56
Antwort auf:Re:Eindrücke nach 50h von Richter Belmont

>verstecke dinge können oft stärker sein. so supertoll ist die rüstung nicht, weil schwer und hässlich :D hab sie diesmal aber auch mal benutzt. für den start aber nicht schlecht. du kannst übrigens auch mit den anfangswaffen auf max level das spiel durchspielen. die item balance kann variieren.

Ich spiele auch mit so einem absoluten Standardschwert, das ich direkt nach 1-2 Stunden hatte. Ist jetzt halt auf Level 10 und mit Hitpower 200. Komme super damit klar, weil man es sehr schnell und oft schwingen kann. Ist mir viel lieber als so ein Riesenschwert, bei dem die Ausholbewegung ewig lang dauert.
Hab die ganzen anderen Waffen immer nur kurz ausprobiert und direkt weggelegt.


< antworten >