Thema:
Ich zuletzt auch flat
Autor: Leviathan
Datum:20.04.15 15:47
Antwort auf:Indiana Jones and The Fate of Atlantis von Froschi

>Zum gefühlt 817. Mal durchgespielt, in der Team-Variante. Ich spiele es auch nicht mehr der Puzzles wegen durch (die zweifelsfrei zu LucasArts' besten gehören), sondern der fantastischen Atmosphäre wegen. Das Teil ist 23 Jahre alt und sieht immer noch super aus, klingt grandios und spielt sich wie ein Traum!

Agree! Ich find's ja immer noch bemerkenswert, dass es einfach niemand schafft, in die Fußstapfen von Lucasarts zu treten. Inzwischen hab ich genug PnC-Adventures der letzten zehn Jahr gespielt, aber nicht ein einziges Spiel hat es geschafft, Witz, Rätsel, Atmosphäre und Dialoge gelungen unter einen Hut zu bringen.

Wenn ich Pixelart beherrschen und Musik komponieren könnte, würde es schon längst was ebenbürtiges geben!!1

>[http://bong-fu.org/pic/indy.png]

Pfui, Ekelfilter!


< antworten >