Thema:
Pro Traffic flat
Autor: 677220
Datum:20.04.15 14:34
Antwort auf:Cities: Skylines (PC, SWI, PS4, XOne) von sad

Hier hat sicher einer sehr intensiv mitm Verkehr beschäftigt.

Video 1 und 2 sind erstmal ein paar Tipps:
[https://www.youtube.com/watch?v=HlH2urM32CI]
[https://www.youtube.com/watch?v=GTooOr7wu_g]

Teil 3 zeigt dann seine Lösung für die Verkehrsprobleme:
[https://www.youtube.com/watch?v=7s-HwBcH6Pc]

Alter?! Was ich daraus schlussfolgere? Eine Stadt bauen ist ja ziemlich easy, man baut halt so vor sich hin. Probleme gibt es, aber die sind entweder leicht gelöst oder lassen ignorieren. Die meisten kotzen dann beim Verkehr ab. Lösung offenbar, siehe oben. Letztlich steht der Fokus das Gameplays also extrem auf Verkehrsmanagement, ansonsten spielt es sich wie ein Editor und ziemlich casual.

Das missfällt mir irgendwie. Zumal, wie realistisch ist so eine Stadt mit lauter Einbahnstraßen und riesigen Autobahnknoten?


< antworten >