Thema:
Re:Waffenabnutzung wird gepatched flat
Autor: GF.Bahamut
Datum:18.04.15 17:16
Antwort auf:Re:Waffenabnutzung wird gepatched von DJS

>Viel mehr wundert es mich, dass die Waffenabnutzung an die Framerate gekoppelt ist. Da lernt man als Noob wie solche Spiele programmiert werden. Scheinbar wird pro Frame abgefragt, ob ein Hit mit Waffe xy stattfindet. Bei 60fps wird es dann halt doppelt gezählt. Oder habe ich nix kapiert? :D

Wenn man einen lebenden Gegner oder eine Wand trifft wird nur ein einziger Treffer gezählt, unabhängig von der Bildrate. Nur wenn man eine Leiche oder ein befreundetes Phantom erwischt nutzt sich die Waffe je nach Anzahl der Frames mit Körperkontakt ab.
Deshalb sind auch Großhämmer so schnell kaputt, wenn man einen Gegner per Überkopf-Schlag erledigt bleibt die Waffe noch eine ganze Weile in der Leiche und verliert massig Haltbarkeit.


< antworten >