Thema:
Re:Waffenabnutzung wird gepatched flat
Autor: DJS
Datum:18.04.15 12:51
Antwort auf:Waffenabnutzung wird gepatched von Gramatik

>[http://kotaku.com/long-ignored-dark-souls-2-glitch-is-finally-getting-fix-1698512244]
>
>“The fix will be issued for PS4, Steam and Xbox One, and will be apparent for people running the game at 60fps as the durability decrease rate is linked to the frame rate,” said the company. “We are still working on the exact release date for the patch, which will also fix additional issues not just durability, and will follow up with the date as soon as possible.”


Ich spiele es gerade auf der XB1 und hatte bisher kaum Probleme mit den Waffen. Liegt aber auch daran, dass ich alle paar Meter zurück zum Feuer laufe, weil ich ne kleine Pussi bin. :)

Viel mehr wundert es mich, dass die Waffenabnutzung an die Framerate gekoppelt ist. Da lernt man als Noob wie solche Spiele programmiert werden. Scheinbar wird pro Frame abgefragt, ob ein Hit mit Waffe xy stattfindet. Bei 60fps wird es dann halt doppelt gezählt. Oder habe ich nix kapiert? :D


< antworten >