Thema:
Bisher mein GOTY flat
Autor: tonynash
Datum:18.04.15 11:02
Antwort auf:Dying Light: Mirrors Edge + Zombies? von Derrick

Dying Light kam in der richtigen Jahreszeit raus, Ende Januar hatte ich die Nase gestrichen voll von Winter, Dunkelheit + Siffwetter.
Der perfekte Zeitpunkt um in ein sonniges Zombie-Konstantinopel abzutauchen.
Ich liebe das Setting und die staubig- morgenländische Atmosphäre sowie die spielerische Freiheit.

Allerdings zieht sich das Spiel zum Ende hin, das Altstadt-Szenario ist zuviel des Guten, die Hälfte an Umfang hätte vollends gereicht.

Obwohl ich den Prota- sowie Antagonisten als nicht so dolle empfand, wurden einige durchgeknallte Nebencharaktere klasse integriert.
Die Story ist zwar nichts weltbewegendes, trotzdem gab es ein paar Momente, bei denen ich Schlucken musste.

Alles in Allem ein wunderbarer Kurzurlaub, ein sommerliches Schlachtfest, an das man sich gerne zurückerinnert.


< antworten >