Thema:
Re:Grafik Hardware flat
Autor: Arne
Datum:18.04.15 08:16
Antwort auf:Re:Grafik Hardware von Sachiel

>>>Laufen beide eher mies und dürften, obwohl älter, schlechter laufen als Cities: Skylines. Noch mal als Anmerkung: Skylines ist kein Nachfolger von Cities XL oder XXL, sondern von einem völlig anderen Entwicklerteam.
>>>Hat dein Laptop irgendeinen 3D-Beschleuniger drin?
>>
>>Nach nem 3D Beschleuniger schau ich nochmal. Ich melde mich dann hier zurück.
>>
>>Also, der Prozessor ist eine AMD A6-5200 APU mit Radeon HD Graphik und 2 GHz Taktung.
>>Bei der GraKa steht hingegen AMD Radeon HD 8400.
>>
>>Mir sagt das alles nichts.
>>Reicht das für Cities Skylines?
>
>Etwas spät zwar, aber der User hier scheint ein ähnliches Gerät zu besitzen. Wenn, dann läufts wohl nur auf Low, falls du nach CiM doch noch Lust auf einen richtigen Städtebausimulator verspürst.
>[http://steamcommunity.com/app/255710/discussions/0/611702631227934375/]


Ja, danke, aber das Risiko, dass es nicht läuft ist  mir dann doch zu hoch.
Ich habe mir stattdessen auch noch Sim City 4 bestellt.
Das läuft auf jeden Fall und wahrscheinlich sogar mit allen Details auf max.


< antworten >