Thema:
Re:die Next-Gen Umsetzung ist ja nicht von denen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.04.15 13:26
Antwort auf:die Next-Gen Umsetzung ist ja nicht von denen von elementalMaster

>sondern von Armature oder so. Die haben es aber anscheinend nicht so gut drauf wie die von Iron Galaxy, die BL2 umgesetzt haben.

auch wenn ich mich wiederhole, ich seh bei den technischen Macken keinen großen Unterschied, die laufen Beide beschissen.
Ihr wisst ich bin kein Techniknazi, aber für ein Jahre altes Spiel und für die 1080p/60fps Werbung sind beide Umsetzungen technisch ein Witz.
Auch BL2 ruckelt sich einen ab, gibt zwar kein Tearing in dem Maße wie bei TPS, aber das ruckeln reicht um es als beschissen zu bezeichnen, egal wieviel Spaß ich dabei habe.

Mit der Performance würde jedes neue Spiel hier in der Luft zerrissen, ich finde es einfach nur traurig dass es bei popeligen Umsetzungen nicht mal vernünftig klappt.

Wer sich bei GTA5 schon über dezente Ruckler beschwert, der wird hier in Tränen ausbrechen.

Ein Patch interessiert doch mittlerweile keinen mehr, das Spiel ist jetzt Wochen draussen, die Käufer abgegrast und durchgespielt ist es vermutlich auch schon fast überall.

Die machen da keinen Finger mehr krumm, Umsätze sind eingefahren.


< antworten >