Thema:
Re:Auf Empfehlung im Bloodborne-Thread flat
Autor: BOzard
Datum:14.04.15 22:57
Antwort auf:Re:Auf Empfehlung im Bloodborne-Thread von Deadly Engineer

>Viel schlimmer als verskillen ist es eventuell eine falsche Bossseele zu konsumieren und so später eine wichtige Waffe oder einen wichtigen Zauber nicht zu bekommen.

Joa, find ich nich. Ich hab die damals im ersten Durchgang alle gesnackt. ;) Die Bosswaffen kann man dann auch im nächsten Durchgang oder so holen.

Ich finde, dass einem Seelen bzw. das Leveln im ersten Durchgang mehr bringt. Zumal die Bosswaffen auch nicht so geil sind. Bis man mal eine gescheite holen könnte, hat man doch schon seine bisherige gut aufgelevelt. Ich hab da lieber die Seelen gehabt. Im nächsten Durchgang hat man dann bei den wichtigsten Stats das Softcap erreicht und die Anforderungen ein Level aufzusteigen sind viel größer. Da kann man dann langsam anfangen sich auch mal die Bosswaffen anzuschauen/zu experimentieren oder einfach der Vollständigkeithalber halber sammeln.

Zumal, anfangs hat man ja eh noch nicht so die Peile was gut ist. Außer man spielt sofort mit Wiki. Dann kann man natürlich gezielt auf ein/zwei coole Bosswaffen hinarbeiten. Aber einfach so alle Bossseelen erstmal behalten um sie gegen Bosswaffen einzutauschen die man dann gar nicht verwendet. Weiß nich. Wie gesagt, das kann man dann ja immernoch machen.

Ok, ich hatte als Warrior angefangen. Afair gab's schon ein paar coole Zauber für ein paar bestimmte Bossseelen. Da ist das dann als Mage evtl. wichtiger um das Spiel durchzuspielen. Kein Plan. Hatte mich zwar auch mal als Mage zusätzlich probiert, allerdings erst in einer der späteren New Game Plusse, als es keinen Sinn mehr ergeben hat andere Stats zu leveln. :)


< antworten >