Thema:
Auf Empfehlung im Bloodborne-Thread flat
Autor: AngelH
Datum:13.04.15 21:09
Antwort auf:Demon's Souls - Teil III von paiste

habe ich gestern Abend mit Demon's Souls angefangen. Was soll ich sagen, ich bin begeistert :-) Ich habe keine Anleitung gelesen aber wenn man RPG und Dungeon-Crawler wie Diablo spielt, sind die ganzen stats nicht so schwer zu verstehen.

Wegen den ganzen Warnungen im Vorraus war ich etwas eingeschüchtert aber insgemast finde ich (bis jetzt) das Spiel ziemlich fair. Weniger schön, keine Checkpoints auch wenn die Abkürzungen mehr oder weniger diese ersetzen.

Ich habe jetzt im Burg-Level die Bose Phalanx, Turmritter und Roter Drache erledigt. Insgesamt 2 mal beim Drachen gestorben.

Vielen Dank nochmal an Rac und Pfombo für die Tipps :-)

PS: Frage: Kann man sich verskillen? Ich setzte auch Vita (+), Kondition (++), Magie (++) und Stärke (+) bei meinem Royal.


< antworten >