Thema:
Re:Willkommen in 2015 flat
Autor: GPI
Datum:12.04.15 15:45
Antwort auf:Re:Willkommen in 2015 von Marcio

>Auf der WiiU wird man sicherlich bei so einem Game keine Highres Texturen finden. Wenn also das Game nicht gerade vollgestopft mit FMV's ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass 25 bzw. 50 GB(kann das WiiU überhaupt auslesen?) nicht ausreichen. ^^

Missverständnis - ich habe keine Ahnung, wie groß das Spiel auf der WIIU ist, ich meinte *allgemein* Spielegrößen bis 50GB sind keine seltenheit.

Wie groß die Texturen sind - auch keine Ahnung. Die WIIU hat auf jeden Fall mehr RAM als die alte Generation, von daher sind größere Texturen durchaus möglich.

Und ich denke du übersiehst was, der Download dürfte auch auf der Disc drauf sein - ist also kein zusätzlicher. Nur scheint man es so zu lösen, das man die Daten per DLC einbinden kann und so schneller lädt. Also ähnlich, wie es GTA5 auf der last Gen gemacht hat. Nur hat man da von der Disc installiert.

von den 10 GB werden wohl vermutlich primär Texturen und Modelle drin sein, sämtliche anderen Daten (Sound, Videos und Programm) werden wohl noch auf der Disc sein. Jenachdem wieviele Videosequenzen vorkommen kann das auch sehr schnell voll werden. Zwischenzeitlich sind ja viele Videos in Spielen (wieder allgemein) komplett in Spielegrafik gehalten, so das man den Unterschied so gut wie überhaupt nicht mehr sieht).


< antworten >