Thema:
Coole Demo. Komisch dass das keiner backed! flat
Autor: elementalMaster
Datum:11.04.15 20:20
Antwort auf:Pythetron : A 2.5d Shoot'em Up von Purple Motion

Wirkt schon sehr poliert was man da anspielen kann! Leider bin ich gar kein Shmup Fan und anscheinend hat der gute Mann es ja gar nicht geschafft, ein Publikum für seine Kampagne zu gewinnen. Normal würde ich ja nen 10er in den Topf werfen aber das packt der ja eh nicht mehr… nur noch 5 Tage übrig und der hat noch nicht mal ein Drittel seiner vergleichsweise lächerlichen 5000$ eingesammelt...

Tja aber so ist es wohl mit 99% der Projekte auf Kickstarter, die gehen einfach sang- und klanglos unter. Es sei denn, jemand will mal eben einen Kartoffelsalat machen ;-)

Na ich werd es mal im Auge behalten und wenn noch Schwung in die Sache kommt, ggfs was spenden…

Gruß eM


< antworten >