Thema:
Re:Klingt gar nicht mal so gut flat
Autor: denda
Datum:10.04.15 15:32
Antwort auf:Re:Klingt gar nicht mal so gut von K!M

>>>>>Ach wirklich? Darum kann man um No Man's Wharf auch sehr lange einen Bogen machen, das Gebiet ist für den Anfang einfach ne schlechte Wahl. Da geht man später hin.
>>>>
>>>>Sag mal, was ist eigentlich dein Problem? Ständig benimmst du dich wie der letzte Volldepp und bist einfach nur unglaublich unfreundlich. Egal was ich von dir lese, fast immer ist plumpe Provokation und/oder schlechte Laune im spiel. :o/
>>>
>>>Bitte was? Du belehrst mich hier, dass Spiel sei non-linear. Ich wollte nur darauf hinaus, dass man dem Spiel unrecht tut, wenn man sagt der Einstieg sei wegen No Man's Wharf zu schwer.
>>>
>>
>>Ich warf ein, dass es nicht die eine Route für den Anfang gibt.
>>Und bzgl. No Mans Wharf und habe gar nichts in der Hinsicht gesagt. Es gehört für mich lediglich zu den schwerer gemachten Locations, da hatte ich in einem meinerposts unten geschrieben. Falls du darauf Bezug nimmst.
>
>Eigentlich wollte ich auf Evolution Antworten.
>


Ok, sowas dachte ich mir.

>>
>>>Schlechte Laune gebe ich zu, ich habe Grippe seit Ostern. Das schlägt sich wohl auf meine Formulierung nieder, mea culpa.
>>
>>Gute Besserung!
>


Wollte noch editieren. Sorry, dass ich vielleicht etwas überreagiert habe.
Ich hatte nebenbei auch den Eindruck du hättest meinen Ausgangspost nicht gründlich gelesen, da ich das Durability-Featue lediglich relativieren wollte. Ich komme gut damit klar.

>Dark Souls spielen hilft, während alle anderen draußen sind und Eis essen :-(

Gräme dich nicht. Ich bin auch nicht draußen und esse Eis.:)


< antworten >