Thema:
Re:Trophys immer noch buggy flat
Autor: Pfroebbel
Datum:10.04.15 11:29
Antwort auf:Re:Trophys immer noch buggy von Lynne

>>Erstmal: Danke nochmal für Deinen Einsatz am Mittwoch :) Du warst nur so plötzlich weg, gefühlt mitten im Satz :D wenn Du auch nochmal Unterstützung brauchst, meld Dich einfach!
>>
>>Zu dem Problem weiß ich leider auch nicht die Lösung. Hat es denn, nachdem Du die Mission noch nachgeholt hattest, den Zähler in der Statistik erhöht? Wenn ja, könnte NG+ ja reichen.
>>Schau ansonsten mal bei Trophies-PS3.de, die gehen in den Leitfäden bzw. Threads zu den Spielen oft auf solche Bugs ein
>
>Geht es um diese "alle Nebenquests" erledigt Trophy? Der Erfolg war auf der One ja auch buggy. Ich habe den mitten im Spiel bekommen, als ich in den Slums auf dem Weg zu einer dieser Quarantäne-Zonen unterwegs war. Der Erfolgsfortschritt lag die ganze Zeit schon bei 94%, dann hüppte ich da über so einen Brückenauffahrt und plötzlich kam der von alleine.
>Ein Kumpel hat die Stelle nicht gefunden nach mündlicher Beschreibung, dann bin ich zusammen mit ihm dahin und er bekam den auch.
>Aber das muß ja bei Probbel nix bringen, aber vielleicht das hier:
>
>to people who are having issues with this trophy unlocking, THIS is the solution that fixed it for me.
>
>Step 1: Back up your saves (USB or PS Plus cloud storage)
>
>Step 2: Delete your save games, not profile data (go to Play Campaign and delete each save)
>
>Step 3: Start a new game "Advanced" and choose "First Assignment" level
>
>Step 4: Finish the "First Assignment" level and proceed to get the "Mothers Day" mission
>
>Step 5: Complete "Mothers Day" mission and enjoy your platinum
>

>
>[http://www.truetrophies.com/t99254/the-whole-story-trophy.htm#]
>
>Lynne


Danke, probiere ich mal die Tage aus.


< antworten >